Kontakt

Fahrschule Ulf Imort
Steinfurter Str. 7a
48149 Münster

Telefon: 02 51 / 27 31 41
Telefax: 02 51 / 27 31 68
info@fahrschule-ulf-imort.de

Der direkte Draht: 0172 / 533 5511
Hier geht es zu unseren Fillialen

Schreib uns einfach

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Telefon oder Mobil (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Spamschutz-Frage (Pflichtfeld):
Welche Farbe hat ein Apfel? 

Kontakt schließen

Intensivkurse

Möchtest Du Deinen Führerschein in Rekordzeit machen?
Der Intensivkurs ist was für diejenigen, die Ihren Führerschein in möglichst kurzer Zeit machen möchten und dafür Zeit haben oder deren Zeit knapp ist. Wir haben bei uns z.B. Fahrschüler die nur am Wochenende Zeit finden oder Fahrschüler, die in den Ferien oder im Urlaub innerhalb von 3 Wochen den Schein machen.

Es kann aber auch ganz andere Gründe geben, z.B. haben wir Insulaner bei uns ausgebildet, die auf den friesischen Inseln wohnen und dort keinen Führerschein machen können. Die haben bei uns ihren Führerschein innerhalb von 14 Tagen absolviert und bestanden! Aber “that’s a Full-time Job”.

Einzelkurse und Gruppenkurse. Bisher haben wir eine Besteherquote von 100%
Wir bieten Gruppenkurse und Einzel-Intensivkurse individuell und flexibel an. Bisher haben wir mit den Intensivkursen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ganz nach persönlicher Situation planen wir mit Dir Deinen Intensivkurs, der genau auf Dich abgestimmt wird. Falls Du Deinen Führerschein innerhalb von 4 Wochen schaffen willst, hast Du vier Theorieeinheiten und 4 Doppelfahrstunden die Woche. Beispielsweise kannst Du bei uns morgens eine Theoriestunde machen, dann eine Fahrstunde und abends wieder eine Theoriestunde belegen.

Wir helfen Dir gerne weiter. Rufe uns für alle weiteren Infos an!