Komm in unser Fahrschul-Team!

Bürofachkraft (m/w/d) gesucht!
Voll- oder Teilzeit

Auf dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld rund um das Büro, eingebettet in eine super kollegiale Atmosphäre. In unseren 4 Filialen in Münster bieten wir dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz. Bei uns erwartet dich eine Festanstellung in Teilzeit (20 Std.) oder Vollzeit (40 Std.) mit fairer Bezahlung.

Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder hast schon Erfahrungen im Büromanagement gesammelt. Du bist kommunikativ, freundlich, hast Humor und Spaß am persönlichen Umgang mit jungen Fahrschülern?

Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns!
Alles andere besprechen wir gerne persönlich.

Schicke uns per Formular deinen Namen und Telefonnummer – das war’s.
Wir melden uns bei dir innerhalb von 24 Std.

Du kannst uns deine Bewerbung auch per Mail schicken:

Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt!

Füll dazu einfach dieses Formular aus.

Wir melden uns bei dir innerhalb von 24 Std.






    Spamschutz-Frage*:
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden! Es werden keine Daten unaufgefordert an Dritte weitergegeben.

    Mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!