Like us:

Intensivkurse

In kürzester Zeit zum Führerschein

Möchtest Du Deinen Führerschein in Rekordzeit machen? Der Intensivkurs ist was für diejenigen, die Ihren Führerschein in möglichst kurzer Zeit machen möchten und dafür Zeit haben oder deren Zeit knapp ist.

Voraussetzung: Der Führerscheinantrag muss vor Beginn (ca. 6 Wochen)  des Intensivkurses gestellt werden damit der Prüfauftrag rechtzeitig erteilt wird.

 

Einzelkurse und Gruppenkurse

WICHTIG! Wir können die Intensivkurse nur jeweils nach unsereren Kapazitäten anbieten. Daher – fragt bitte bei uns im Büro nach, ob und wann es machbar ist.

Wir bieten Gruppenkurse und Einzel-Intensivkurse an. Bisher haben wir mit den Intensivkursen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ganz nach persönlicher Situation können wir mit Dir Deinen Intensivkurs planen, der innerhalb unserer Kapazitäten abgestimmt wird.

Wir helfen Dir gerne bei der persönlichen Planung deines Intensivkurses. Bitte mache direkt einen Termin bei uns, damit wir alles weitere besprechen können. Telefon 02 51 / 27 31 41. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Interesse an BE-Intensivkursen für die Anhängerfahrerlaubnis?

Hier klicken zu den BE-Intensivkursen

Termine aller Intensivkurse A+B

Blockunterricht Präsenz (Herbstferien)

Theorieunterricht A + B
15 Filiale Münster Windthorststraße
  • Start: Dienstag, 04.10.2022
  • Ende: Donnerstag, 13.10.2022
  • Zeit:13:00 - 16:15

Theorieintensivkurs in präsenz: Täglicher Unterricht jeweils von 13 Uhr bis 16:15 Uhr an 7 Tagen in den Herbstferien. Die Teilnahme ist nur vollständig und nach vorheriger Anmeldung möglich.